Archiv für den Tag: 6. Oktober 2014

Ausblick auf bevorstehende Herbst-Aktivitäten

Der Herbst ist in Siegburg angekommen und bietet uns wieder eine schöne Aussicht auf kommende Aktivitäten. Hoffentlich bringt uns der Oktober eine Mütze Wind mit, denn wir wollen in Lohmar-Inger unsere Drachen steigen lassen. Natürlich gemeinsam mit unseren Frauen und Kindern. Mitmacher sind uns dabei stets willkommen! Uns hat es in den vergangenen Jahren genau so großen Spaß bereitet, wie das Schnitzen von gruseligen Kürbisfratzen, die pünktlich zu Halloween unsere Haustüren vor bösen Geistern beschützen werden.
Ob es in diesem Winter endlich mal wieder genug Schnee zum PAPI-Schlittenfahren mit den Kindern geben wird? Die Wartezeit verkürzen wir uns im Dezember mit der Teilnahme an einem Whisky-Tasting „vom Fass“. Das aber ohne die Kids. 😉

Ausblick: Herbst 2014