Gründung des Siegburger PAPI-Stammtisches

Hallo Siegburger Väter,
unsere Frauen haben uns gezeigt, wie man mal eben ein Netzwerk aus Gleichgesinnten knüpft.
Nun sitzen wir neidvoll abends zuhause und spüren latenten Bierdurst am Gaumen, während sich unsere Frauen dem Genuss hingeben… und die Kleinen schlafen (hoffentlich).
Einige von uns haben sich auch schon bei der ein oder anderen MAMI-Aktivität kennen gelernt und mit der Gründung eines PAPI-Stammtisches geliebäugelt. Jetzt ist es soweit, wir tun es!
Jeden ersten Donnerstag im Monat wird sich der erste Siegburger PAPI-Stammtisch ab 19:30 Uhr treffen. Der nächste Termin ist also Donnerstag, der 2. September 2010 ab 19:30 Uhr. Wir werden uns im Siegburger Brauhaus in der Holzgasse treffen und sehen, was geht.
Leitet diese Mail auch bitte an andere interessierte Väter aus Siegburg weiter. Jeder ist willkommen und wird seinen Platz am Stammtisch schon finden.
Anregungen oder Fragen könnt Ihr gerne an mich richten. Ich würde mich freuen, ein neues lokales Netzwerk entstehen zu lassen, durch das wir alle gewinnen. Und Männer-Themen für Väter gibt es schließlich ohne Ende. Wir sehen uns!

PAPI-Stamtisch-Gründung: 02.09.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.