PAPI-Kino: R.E.D. im Doppelpack

Mann geht auch gerne mal ins Kino und trifft sich dort auf dem kleinsten gemeinsamen Niveau. Genau: Knallerballer!

In Siegburg gibt es zwei Kinos. Das große und teure Cineplex und das schnuckelige Capitol. Und mein Herz schlägt für die persönliche Note dieses netten Familienbetriebs und seine besonderen Angebote.

Am Freitagabend zeigte das Capitol die Actionkommödien R.E.D. (retired, extremely dangerous) und R.E.D. 2 im Doppelpack und bot in der Pause ein reichhaltiges Snack-Buffet für das begeisterte Publikum. Und das alles für nur 11,- Euro! Zu diesem Preis gibt es woandsers gerade mal die Eintrittskarte für nur einen Film.

Sieben PAPIs hatten ihren Spaß und sehen ihrer eigenen Pensonierung nun mit Spannung entgegen. Bis dahin dauert es ja noch ein Weilchen.

PAPI-Kino: 06.09.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.