PAPI-Ortseingang

Mach mit!

Der Alltag eines Vaters wird durch berufliche Verpflichtungen, Aufgaben rund um den Haushalt und natürlich die Fürsorge für die eigene Familie vollkommen ausgefüllt. Da kann es schnell passieren, dass Mann sich zwischen seinen vielen Herausforderungen selbst kaum wiederfindet.

Der Siegburger PAPI-Stammtisch ist seit 2010 ein aktives Väter-Freizeit-Netzwerk für gesellige Unternehmungen, zum Zuhören, Rat geben, Diskutieren und Lachen, bietet gleichzeitig Entspannung und Unterstützung.

Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag im Monat in wechselnden Lokalitäten in und um Siegburg, essen, trinken und schmieden gemeinsam Pläne für attraktive Aktivitäten.

Zum Beispiel haben wir in den vergangenen Jahren mehrfach mit dem Rad an der „Tour de Ahr“ und „Siegtal pur“ teilgenommen (ohne Kinder), haben Kürbisse geschnitzt und Plätzchen gebacken (mit Kindern), sind ins Kino gegangen (mit und ohne Kinder) und zum Zelten gefahren (mit Kindern). Im Sommer treffen wir uns mit unseren Familien zum gemeinsamen Grillen und lassen im Herbst die Drachen steigen. Wir helfen uns gegenseitig bei der Lösung kniffliger Fragen oder verabreden uns zum Bier um die Ecke.

Wenn das für Dich interessant klingt (und Du Vater in Siegburg und Umgebung bist), schreibe mir eine Mail an info@papi-stammtisch-su.de für weitere Informationen zu unserer kostenlosen Mitmach-Gruppe. Dann schicke ich Dir gerne eine Einladung zu unserem nächsten Siegburger PAPI-Stammtisch.

Cheers, Tim

P.S. Bist Du neu in Siegburg? Das waren wir auch einmal.

P.P.S. PAPI-Filmtrailer zum Download (20MB)