Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!

Am 3. September wurde der PAPI-Stammtisch schon fünf Jahre alt. Seit sechzig Monaten treffen wir uns regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat zum Bierchen in gemütlicher Väter-Runde und tauschen unsere Ideen für gemeinsame Abenteuer und Freizeitaktivitäten aus.

Am Samstag, den 5. September feierten wir unseren fünften PAPI-Geburtstag mit einem feucht-fröhlichen Familienfest auf dem Grillplatz in Seligenthal. Während der Regen zeitweise ins Wasser fiel, tummelten wir uns unter dem Hüttendach und drehten dem wechselhaften Wetter eine Nase. Neun PAPIs mit sieben Mamis und siebzehn (!) Kindern erlebten einen sehr unterhaltsamen Nachmittag in bester Stimmung bei Würstchen, Steaks und vielerlei Getränken.

Die Kids amüsierten sich auf dem angrenzenden Spielplatz, tobten um die Hütte herum, am und im Wahnbach und erklommen halsbrecherische Höhen im Wald Richtung Happerschoss. Zwischendurch organisierten zwei Mamis eine große, bunte Tasche mit Wechselklamotten, die dann auch nahezu komplett eingesaut wurden. Futter für die Waschmaschine.

Wer also beim Stichwort „Grillfest“ ausschließlich sonniges Sommerwetter erwartet und bei trüben Wetteraussichten sofort das Handtuch wirft, wird viele stimmungsvolle Parties verpassen. Wir nicht. Wir sind mittlerweile wasserfest und nahezu unerschütterlich. Und sau gut drauf!

Organisation: Andreas G.
Bilder: Frank R.
Text: Tim Stegemann

PAPI-Familiengrillfest zum 5. Geburtstag: 05.09.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.