Frühlingserwachen 2015

Hallo PAPIs,
wir hatten unseren März PAPI Stammtisch im Siegburger „Bonjour Vietnam“ (Zeithstr. 82) mit Ausklang im Kubana. Das Essen war super und eine echte Abwechslung.  Es gab einige Einwürfe für die kommenden Aktivitäten. Hier ein Ausblick:

* 28.03.2015: Privates Whisky Tasting (Single Malts)
* März/April: Märchenland mit Kids (organisiert von Tobias)
* Mai: Fahrradtour Wahnerheide (organisiert von Mika & Sandro)
* 14.06.2015: Tour de Ahrtal (Männer-Fahrradtour)
* 15.08.2015: Campen mit Kids (evtl. Eitorf, organisiert von Tim)

Noch ohne Termin oder konkrete Planung:
* Kinobesuch
* Videoabend
* Kanufahrt auf der Sieg
* Wandertag (Vatertag)

Wer mag, äußert sein Interesse vorab, damit die Verantwortlichen besser und gezielter planen können.

Viele Grüße, Frank

Text: Frank R. & Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.