Am grünen Tisch getroffen

Im Billardcenter Hangelar trafen am Montagabend fünf PAPIs auf eine Menge bunter Kugeln. Nach anfänglicher Regelkunde traten die Manschaften (immer 2 gegen 3) gegeneinander an und spielten Runde um Runde flüssiger und gewitzter. Seltsam, dass jeweils das Zweier-Team gewann! Wir erinnerten sagenhafte Billarderlebnisse zu Jugendzeiten und bejubelten einige sehr fantastische Kunststöße der Gegenwart. „Wow, wie hat er das nur geschafft?“ „War natürlich absicht!“ Ja, das Sprüche klopfen hatte elementare Spielanteile.
Diesen amüsanten Abend hat Tobias für uns organisiert und damit einen Volltreffer gelandet, der gerne wiederholt werden darf.

Text: Tobias D. & Tim
Foto: Tim Stegemann

Billard: 19.01.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.