2015-01-02_Blutspende

2 x 500 ml Saft des Lebens

Über das schottische ‚Wasser des Lebens‘ hatten wir im Dezember einiges gelernt. Heute ging es um (unseren) ‚Saft des Lebens‘, als wir tapfer beim DRK zur Blutspende antraten. Am 2. Januar ist das Blut auch noch schön flüssig und läuft gut. Und man hat schon die erste gute Tat im neuen Jahr erbracht.
Für alle PAPIs, die heute noch mit der Hege und Pflege ihres Katers beschäftigt waren, gibt es im Jahresverlauf noch weitere Gelegenheiten ad hoc ein halbes Kilo Gewicht abzunehmen und sich von den humorvollen DRK-Kräften mit Speis‘ und Trank verwöhnen zu lassen. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß!

Und bei dieser Gelegenheit: „Frohes neues Jahr Euch allen!“

Foto: Tim Stegemann

Blutspende: 02.01.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.