Fünfzehn an einem Tisch

Unseren März-Stammtisch haben wir am 7.3.19 im Braddy’s Laredos aufgeschlagen und dort tatsächlich mit 15 aktiven PAPIs an einer langen Tafel gespeist. Burger, Steaks und weitere Köstlichkeiten mundeten hervorragend und die Stimmung war bestens. Karnevalserlebnisse aus Siegburg und Troisdorf wurden ausgetauscht, ebenso wie abenteuerliche Berichte aus der Umgebung. Wenn die Wohnung unterhalb abfackelt und man auf die Schnelle umziehen muss, ist das schon ein (ungewolltes) Abenteuer!

Dadurch wird am 14. März das Interesse am Info-Abend „Risikovorsorge“ sicher nicht kleiner werden. 🙂

Vorher, am Sonntag, drehen die wilden Kerle unter uns wieder ihre heißen Runden auf der Kartbahn in Aspach. Hals und Beinbruch! Oder besser nicht.

Lächeln üben wir noch

07.03.2019 – 102. PAPI-Stammtisch
Text & Bild: Tim Stegemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.