Update: Ideen für 2015

Schon jetzt ist klar, dass 2014 unser bisher aktivstes Jahr war. In Kürze beginnt das Jahr 2015 und bietet wieder eine Menge Zeit für gemeinsame – besondere – Aktivitäten (neben dem monatlichen Stammtisch). Wie wäre es denn zum Beispiel mit…

  • einer Blutspende-Aktion am 2. Januar als gemeinnützigem Engagement?
  • einer Partie Billard am 19. Januar? (=> Details auf Anfrage)
  • einem Erste-Hilfe-Kurs vom DRK? => „Erste Hilfe am Kind
  • dem Deutschen Sportabzeichen im Jahresverlauf? => Bronze / Silber / Gold
  • einem Erkundungstag auf dem Rad in der Wahner Heide?
  • ein paar Tagesausfügen mit Kindern (Märchenwald, Bubenheimer Spieleland, …)

Die größte Radtour wird wohl die „Tour de Ahrtal“ sein und das „PAPI-Kinder-Zelten“ direkt nach den Sommerferien hat jetzt schon seine Fans.

Wie immer gilt: Mitmachen ist das Erfolgsrezept!

2 Gedanken zu „Update: Ideen für 2015

  1. PAPI53721 Beitragsautor

    Blutspende-Aktion am 2. Januar 2015 in der Alleestr. 28 in 53721 Siegburg (Henry-Dunant-Haus). Ich werde gegen 16:30 Uhr zur Blutspende erscheinen. Wer kommt noch?
    Cheers, Tim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.