Sehr schlechte Wettervorhersage…

UPDATE – 14.09.2017

Liebe PAPIs und Kinder,

eben rief mich der Campingplatzbetreiber an, um für das Wochenende abzusagen: Der Platz ist wegen des anhaltenden Regens vollkommen durchgeweicht und nicht mehr für Camping geeignet.

Das ist einerseits bitter, andererseits nimmt es uns die Entscheidung ab, selbst abzusagen…. Mistwetter, dieses Jahr! Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der über diesen Verlauf sehr traurig ist.

Nächstes Jahr sind die NRW-Sommerferien ähnlich spät terminiert wie in 2017, darum haben manche schon vorgeschlagen, den Termin für unser P-K-Z vor die Ferien zu legen. Dann sind noch alle Zuhause, die Klassenarbeiten sind alle abgehakt und das Urlaubsauto muß noch nicht gepackt werden.

Auf dass wir 2018 wieder ein sonniges Wochenende an der Sieg erleben dürfen!

Liebe Grüße, Tim

 

………………………………………………………….

Liebe PAPIs und Kinder,

wetterbedingt verschieben wir das PAPI-Kinder-Zelten vom Wochenende 1.-3.09. auf das Wochenende 15.-17.09.2017.

Jetzt wünsche ich uns einen warmen Altweibersommer!

Liebe Grüße, Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.