Kicktipp „PAPI-Stammtisch“ gestartet (2017/2018)

Fußballprofis und-banausen aufgepasst, die neue Tipprunde ist eröffnet!

Am 18. August 2017 startete die Fußball-Bundesliga Saison 2017/2018 mit unserem traditionellen Tippspiel. Fünf PAPIs sind bis jetzt schon dabei.

Wer noch einsteigen möchte, kann die handvoll Punkte vielleicht noch aufholen… die Saison ist lang! Anmeldung zum Kicktipp „PAPI-Stammtisch“

Die Teilnahme ist kostenlos, und der Weg ist das Ziel: Es geht um den Spaß beim Mitmachen und die Ehre des Tippsiegers. Siegerurkunden, Salatschüsseln oder Geld-Umschläge gibt es bei den Bundesjugendspielen, in der Küche oder bei Gianni Infantino.

Die Tipps können auch per Smartphone abgegeben werden (Android & iOS & Windows).
Und für Fachsimpeleien nutzen wir eine Threema –Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.