PAPI-Kicktipp: 1. Bundesliga 2016/2017

Fußballprofis und-banausen aufgepasst: Die neue Tipprunde ist eröffnet!

Am 26. August startet die Fußball-Bundesliga Saison 2016/2017 und unser traditionelles Tippspiel ist jetzt wieder bereit für eure Anmeldung. Fünf PAPIs sind bis jetzt schon dabei. Wer jetzt noch einsteigt, verschenkt keine Punkte!

Die Teilnahme ist kostenlos, und der Weg ist das Ziel: Es geht um den Spaß beim Mitmachen und die Ehre des Tippsiegers. Siegerurkunden, Salatschüsseln oder Umschläge mit Scheinen gibt es bei den Bundesjugendspielen, in der Küche oder bei Sepp Blatter.

Anmeldung zum Kicktipp „PAPI-Stammtisch“

Unser online-Tippspiel ist nur für angemeldete Mitspieler einsehbar. Das bedeutet, wir bleiben (quasi) unter uns und kryptische Teilnehmer-Namen sollten nicht nötig sein. Wer aber seinen bisherigen Namen weiter verwenden möchte, soll das gerne tun (Blutgrätsche, Wiesenrispe, etc.).

Ein Gedanke zu „PAPI-Kicktipp: 1. Bundesliga 2016/2017

  1. Tim Stegemann Beitragsautor

    Alle Mitspieler sollten sich VOR dem 26. August angemeldet und den ersten Tipp abgegeben haben, denn an diesem Tag um 20.30 Uhr eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern München die Spielzeit gegen Werder Bremen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.