Archiv für den Monat: August 2017

Sehr schlechte Wettervorhersage…

UPDATE – 14.09.2017

Liebe PAPIs und Kinder,

eben rief mich der Campingplatzbetreiber an, um für das Wochenende abzusagen: Der Platz ist wegen des anhaltenden Regens vollkommen durchgeweicht und nicht mehr für Camping geeignet.

Das ist einerseits bitter, andererseits nimmt es uns die Entscheidung ab, selbst abzusagen…. Mistwetter, dieses Jahr! Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der über diesen Verlauf sehr traurig ist.

Nächstes Jahr sind die NRW-Sommerferien ähnlich spät terminiert wie in 2017, darum haben manche schon vorgeschlagen, den Termin für unser P-K-Z vor die Ferien zu legen. Dann sind noch alle Zuhause, die Klassenarbeiten sind alle abgehakt und das Urlaubsauto muß noch nicht gepackt werden.

Auf dass wir 2018 wieder ein sonniges Wochenende an der Sieg erleben dürfen!

Liebe Grüße, Tim

 

………………………………………………………….

Liebe PAPIs und Kinder,

wetterbedingt verschieben wir das PAPI-Kinder-Zelten vom Wochenende 1.-3.09. auf das Wochenende 15.-17.09.2017.

Jetzt wünsche ich uns einen warmen Altweibersommer!

Liebe Grüße, Tim

Kicktipp „PAPI-Stammtisch“ gestartet (2017/2018)

Fußballprofis und-banausen aufgepasst, die neue Tipprunde ist eröffnet!

Am 18. August 2017 startete die Fußball-Bundesliga Saison 2017/2018 mit unserem traditionellen Tippspiel. Fünf PAPIs sind bis jetzt schon dabei.

Wer noch einsteigen möchte, kann die handvoll Punkte vielleicht noch aufholen… die Saison ist lang! Anmeldung zum Kicktipp „PAPI-Stammtisch“

Die Teilnahme ist kostenlos, und der Weg ist das Ziel: Es geht um den Spaß beim Mitmachen und die Ehre des Tippsiegers. Siegerurkunden, Salatschüsseln oder Geld-Umschläge gibt es bei den Bundesjugendspielen, in der Küche oder bei Gianni Infantino.

Die Tipps können auch per Smartphone abgegeben werden (Android & iOS & Windows).
Und für Fachsimpeleien nutzen wir eine Threema –Gruppe.