Archiv für den Monat: September 2015

In eigener Sache

Der PAPI-Blog ist seit einem guten Jahr online und wächst stetig. Seit dem 11. Mai 2015 wird die Anzahl der Besucher und Seitenaufrufe gemessen. Und in diesen vergangenen vier Monaten haben 3020 Besucher 7095 Seiten aufgerufen. Das waren im Schnitt 24 Besucher mit 55 Klicks pro Tag.
Vielen Dank für Euer Interesse am PAPI-Stammtisch-Siegburg, der sich auf neue Mitmacher freut!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!

Am 3. September wurde der PAPI-Stammtisch schon fünf Jahre alt. Seit sechzig Monaten treffen wir uns regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat zum Bierchen in gemütlicher Väter-Runde und tauschen unsere Ideen für gemeinsame Abenteuer und Freizeitaktivitäten aus.

Am Samstag, den 5. September feierten wir unseren fünften PAPI-Geburtstag mit einem feucht-fröhlichen Familienfest auf dem Grillplatz in Seligenthal. Während der Regen zeitweise ins Wasser fiel, tummelten wir uns unter dem Hüttendach und drehten dem wechselhaften Wetter eine Nase. Neun PAPIs mit sieben Mamis und siebzehn (!) Kindern erlebten einen sehr unterhaltsamen Nachmittag in bester Stimmung bei Würstchen, Steaks und vielerlei Getränken.

Die Kids amüsierten sich auf dem angrenzenden Spielplatz, tobten um die Hütte herum, am und im Wahnbach und erklommen halsbrecherische Höhen im Wald Richtung Happerschoss. Zwischendurch organisierten zwei Mamis eine große, bunte Tasche mit Wechselklamotten, die dann auch nahezu komplett eingesaut wurden. Futter für die Waschmaschine.

Wer also beim Stichwort „Grillfest“ ausschließlich sonniges Sommerwetter erwartet und bei trüben Wetteraussichten sofort das Handtuch wirft, wird viele stimmungsvolle Parties verpassen. Wir nicht. Wir sind mittlerweile wasserfest und nahezu unerschütterlich. Und sau gut drauf!

Organisation: Andreas G.
Bilder: Frank R.
Text: Tim Stegemann

PAPI-Familiengrillfest zum 5. Geburtstag: 05.09.2015