2 thoughts on “PAPI-Filmtrailer

  1. Thomas

    Hallo Männers!
    Ich komme aus Niederkassel und finde es super, was ihr auf die Beine gestellt habt. Auch Väter brauchen eine Lobby!
    Bei uns in Niederkassel (speziell Mondorf/Rheidt) gibt es zahlreiche frisch gebackene Väter, Zugezogene und Kontaktsuchende im gleichen Lebensabschnitt.
    Wir stehen noch in den Startlöchern, was regelmässig organisierte Treffen betrifft, aber ein Anfang ist gemacht.
    Vielleicht ergeben sich ja eines Tages gemeinsame Projekte, z.B. Ein Freizeit/Zeltcamp mit Kindern ..
    Auf jeden Fall behalten wir Euch im Auge – macht weiter so!
    Beste Grüsse vom Spielplatz an der Rheinfähre Mondorf
    Thomas A.

    Antworten
    1. Tim Stegemann Beitragsautor

      Hallo Thomas,
      vielen Dank für Deine netten Zeilen! Für die Mondorfer Väter alles Gute und viel Erfolg für Eure Gruppe. Wenn Du uns eine eMail scheibst, können wir uns gerne über Freizeit-Tipps und Aktivitäten austauschen.
      Viele Grüße, Tim

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.